Das sagen unsere Kundinnen über allet rund:

„Nirgendwo kann man so ungezwungen und willkommen shoppen und nach Herzenslust ausprobieren. Du führst Labels (zu meinem Glück), die andere Boutiquen nicht haben, mit einem Händchen für ausgezeichnete Qualität …“

Christine O.

„Während konventionelle Geschäfte auf Kleidergröße 34 zugeschnittene Bekleidung ‚einfach‘ vergrößern, findet frau mit Kurven raffinierte Schnitte und Designs, die Jeder schmeicheln. Und dazu die liebevolle Betreuung von Joachim Semrau, der einem nie etwas verkaufen würde, das nicht absolut richtig ist.“

Anke K.

„Als Zahnärztin verlange ich bei meinen Tätigkeiten äußerste Präzision. Absolut nur die beste Qualität ist bei mir Standard. Genauso liebe ich auch meine Bekleidung, die ich nur in bester Qualität in Joachim Semraus Laden allet rund finde. Ich fühle mich durch seine humorvolle und rücksichtsvolle Persönlichkeit sehr gut beraten und verlasse seinen Laden stets als sexy Frau mit super Figur.“

med. dent. Gudrun S.

„Herr Semrau berät treffsicher, verblüfft durch konstruktive Anregungen und begeistert durch seine ausgesprochene Herzlichkeit …“

Sandra P.

„Mittlerweile ist aus Joachim Semraus Laden eine feste Größe, ein kleiner Rettungsanker und ein großes Geschenk für anspruchs- und stilvolle Kundinnen, die das Quentchen mehr an Kleiderfülle brauchen. Das Angebot ist sehr zielgerichtet gewachsen, mit gutem Gespür für Trends, die anderswo in Berlin nicht zu haben sind …“

Susanne L.


allet rund im Fernsehen:


Das schreibt die Presse über allet rund:

Tagesspiegel vom 22. Januar 2010
Tagesspiegel vom 29. Dezember 2008
Tagesspiegel vom 10. April 2007